Spur 1-Team Korntal-Münchingen
 

Kleine Modellbahnausstellung 2023 im Bürgertreff Korntal.

Am 06. und 07.01.2023 fand unsere erste kleine Modelbahnausstellung im Bürgertreff Korntal statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass zu unserer Ausstellung ca. 500 Besucherinnen und Besucher (davon über 150 Kinder) gekommen sind. Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Stadtverwaltung Korntal-Münchingen, die uns die Räume kostenlos zur Verfügung gestellt und hervorragend unterstützt hat. Bilder von dieser Ausstellung stehen hier. Ausgestellt haben wir unsere digitale Spur 1-Anlage sowie als Gastanlage die H0-Wechselstromanlage von Wolfgang Martin.

Im Rahmen unserer Modellbahnausstellung haben wir auch eine Spendenkasse aufgestellt. Wir freuen uns sehr, dass dort 113€ zusammengekommen sind, die wir an die Bürgerstiftung Korntal-Münchingen weitergeleitet haben. Ganz herzlichen Dank an alle Spender.